Die Marke salvea steht als Garant für Qualität, Innovation, ausgezeichneten Service sowie ein hohes Maß an Patienten-, Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. Der Schwerpunkt des Gesundheitszentrums salvea in Idar-Oberstein liegt in der ambulanten orthopädischen Rahabilitation. Zum Leistungsportfolio gehören zudem die physio- und ergotherapeutische Behandlung und Heilmittelversorgung, die Erweiterte Ambulante Physiotherapie (EAP), die intensivierte Rehabilitationsnachsorge (IRENA), Präventionsleistungen, Rehasport, BGM und Fitnesskurse. Der salvea Standort Idar-Oberstein mit modern lichtdurchfluteten Räumlichkeiten befindet sich in der Nähe des Nationalparks Hunsrück-Hochwald und verfügt über eine gute Infrastruktur.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit eine(n)
Facharzt (m/w/d) für Orthopädie & Unfallchirurgie -geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag-
Ihre Aufgabenschwerpunkte
- Fachärztliche Versorgung unserer Rehabilitanden
- Durchführung diagnostischer und therapeutischer Maßnahmen
- Überprüfung des therapeutischen Fortschritts
- Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte
- Aktive teamorientierte und interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Kollegen
- Facharzt (m/w/d) für Orthopädie oder Facharzt (m/w/d) für Orthopädie und Unfallchirurgie
- Ganzheitliches medizinisches Grundverständnis
- Zusatzbezeichnung Rehabilitationswesen wünschenswert
- Sozialkompetenz im Umgang mit anderen Berufsgruppen, Patienten und Zuweisern
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Attraktive arbeitsvertragliche Konditionen
- Kollegiales und professionelles Umfeld mit individuellen Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben durch geregelte Arbeitszeiten bei einer 5-Tage-Woche (8.00 Uhr -17.00Uhr)
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit auf höchstem Niveau
- Beteiligung und Förderung von betrieblichen Weiterbildungen durch ein umfassendes internes und externes Angebot an Fortbildungsprogrammen
- Kindergartenzuschuss
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.