Die Marke salvea steht als Garant für Qualität, Innovation, ausgezeichneten Service sowie ein hohes Maß an Patienten-, Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. Die Schwerpunkte der Betriebsstätte liegen in der ambulanten und stationären therapeutischen Behandlung in den Fachbereichen Neurologie, Kardiologie, Pulmologie und Orthopädie. Der salvea Standort München bietet zudem zahlreiche Rehasportkurse sowie Präventionsangebote an und liegt zentral gelegen an der

U-Bahn-Haltestelle Einkaufszentrum Hardener Stern.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine(n)

Empfangskraft (m/w/d)/ Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) für die Verwaltung

Ihre Aufgabenschwerpunkte
  • Begrüßung, Empfang und Betreuung unserer Patienten, Begleitpersonen und Gäste
  • Übernahme der Praxisorganisation (Anmeldung, Terminkoordination, Telefonmanagement)
  • Durchführung von anfallenden Verwaltungs- und Abrechnungsarbeiten
  • Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten
Ihr Qualifikationsprofil
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d)
  • Alternativ eine kaufmännische Ausbildung
  • Freundliches verbindliches Auftreten mit gelebter Patienten- bzw. Kundenorientierung
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick mit Blick für das Wesentliche
  • Bereitschaft zum Erlernen unserer Abrechnungs- und Planungssoftware
Wir bieten
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben durch geregelte Arbeitszeiten
  • Förderung der Gesundheit für unsere Mitarbeiter im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
  • Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem kollegialen Arbeitsklima
  • Freie Nutzung unserer Fitnessräume
  • Kindergartenzuschuss
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ansprechpartner:
Alexandra Böttcher-Ohneseit
Betriebsstättenleitung
Tel: 089 700650 83

salvea München

Wolkerweg 16

81375 München