Sie möchten sich beruflich verändern und haben Interesse an einer Karriere bei der Celenus salvea-Gruppe? Hier finden Sie alle wichtigen Informationen rund um unseren Bewerbungsprozess.
Bewerben Sie sich schnell und einfach ganz ohne Anschreiben in unserem Job-Portal. Senden Sie uns bei Ihrer Bewerbung lediglich Ihren Lebenslauf zu, chronologisch beginnend mit Ihrer aktuellen Tätigkeit. Fügen Sie zusätzlich noch alle relevanten Bewerbungsunterlagen (Abschlusszeugnisse, Tätigkeitsnachweise, Weiterbildungszertifikate etc.) bei.
Ihre Bewerbung war erfolgreich? Dann überzeugen Sie uns von sich in einem persönlichen Kennenlernen vor Ort. Seien Sie authentisch und überlegen Sie sich, warum Sie bei Celenus salvea arbeiten möchten. Wir sind nicht nur auf Ihre Antworten im Bewerbungsgespräch neugierig, sondern auch gespannt auf Ihre Fragen an uns.
Zu unseren Grundsätzen im Bewerbungsprozess zählt ein schneller und unkomplizierter Einstieg. Haben Sie uns und wir Sie in einem persönlichen Bewerbungsgespräch überzeugt, erhalten Sie zügig ein Vertragsangebot. Wir möchten Sie nicht warten lassen, denn wir wissen genau, dass Ihr Erfolg auch unser Erfolg sein wird.
Aktuelle Stellenangebote von Celenus salvea finden Sie in unserem Job-Portal.
Ja. Sie sollten darauf achten, dass Sie ungefähr 2/3 des geforderten Qualifikationsprofils in der Stellenausschreibung durch Ihren bisherigen beruflichen Werdegang erfüllen können.
Gerne können Sie sich auch auf mehrere Stellenausschreibungen in unserem Job-Portal bewerben.
Unsere Stellenanzeigen auf der Homepage sind stets aktuell und Sie können sich jederzeit auf die ausgeschriebenen Positionen bewerben. Wir verzichten in unseren Stellenausschreibungen auf Bewerbungsfristen, da besetzte Positionen umgehend aus unserem Job-Portal entfernt werden.
Bitte nutzen Sie zur Bewerbung in unserem Unternehmen möglichst unser unkompliziertes Job-Portal. Neben jeder ausgeschriebenen Stelle befindet sich ein Button: Online-Bewerbung. Im Bewerbungsformular werden kurz Ihre zur Bewerbung erforderlichen Kontaktdaten abgefragt. Ihre Bewerbungsunterlagen können im PDF- und Word-Format (max. 10 MB) hochgeladen werden. Nach dem Versand der Bewerbung erhalten Sie eine automatische Eingangsbestätigung.
Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch per Mail an karriere@celenus-kliniken.de schicken oder uns Ihre Unterlagen auf postalischem Weg zukommen lassen.
Sollten Sie derzeit kein passendes Stellenangebot im Job-Portal entdeckt haben, können Sie uns jederzeit gerne initiativ Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Initiativbewerbungsformular zusenden.
Wir sichten Ihre Unterlagen zeitnah und leiten diese umgehend an die zuständigen Fachabteilungen weiter.
Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unsere Ansprechpartnerin im zentralen Bewerbermanagement Linda König-Balija gerne persönlich weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.